Bitte nicht weitersagen …

... unser wunderschöner, superlieber Junghengst "Filou" hat eine neue Besitzerin! Aber das ist top secret (also bitte nicht weitersagen! ), denn es ist ein Geschenk zu ihrem 50. Geburtstag! Wir freuen uns ganz besonders über diese neue "Verbindung" denn Filous neue Besitzerin kennen wir schon gaaaanz lange. Mit ihr verbindet uns die Liebe zu den Missouri-Foxtrottern schon von Anbeginn an und ihr (und ihrer Freundin) haben wir es zu verdanken, dass wir und unsere Pferde die ersten Reitversuche halbwegs unbeschadet überlebt haben. Umso mehr freuen wir uns, dass sie sich nun für ein Pferd aus unserer Zucht entschieden hat. Der liebe Filou hat wirklich Glück mit seiner neuen Besitzerin und wir freuen uns mit ihm! Wir wünschen Filou und seinem neuen Frauli alles Liebe und viel Glück und Freude miteinander!