Ein idyllisches Plätzchen …

... inmitten der wunderschönen, sanft-hügeligen Kulturlandschaft der Region Mistelbach im Weinviertel liegt das neue Zuhause unseres dreijährigen Nachwuchs-Foxtrotters "Neo", den wir nun am 21. April seiner neuen Familie übergeben durften.
Auf diesen eindrucksvollen Junghengst, der ein Ebenbild seines Vaters  "Ol. Perfection's Smokey Cloud" ist, sind wir besonders stolz und wir freuen uns, dass er ein so schönes, pferdegerechtes Zuhause bei Familie Kitzberger gefunden hat - und mit Gloria, Kurt und Sohn Michael erfahrene und einfühlsame Pferdeleute als neue Besitzer. Neo wird mit den weiteren drei Pferden der Familie, zwei Arabern und einem Dartmoorpony, im hauseigenen, neu errichteten Offenstall leben. Züchterherz, was willst du mehr!

Die Familie liebt lange Wanderritte und begeistert sich auch für den Distanzsport. Vielleicht dürfen wir uns in Zukunft über ein erfolgreiches Distanzpferd aus dem Hause Ollmann freuen?

Wir bedanken uns bei Familie Kitzberger für das Vertrauen und wünschen viel Glück und Freude mit dem lieben "Neo"!