Ein neues Dream-Team …

... gibt es seit Kurzem am Pferdehof Ollmann: die passionierte Wanderreiterin Christine Mitmasser hat in unserer lieben Nachwuchsstute Arabella ihr Traumpferd und ihre neue Freizeitpartnerin gefunden. Und das Schönste daran: die beiden harmonierten auf Anhieb und verstanden sich vom ersten Ritt an wie von selbst.
Christine ist eine erfahrene Missouri-Foxtrotter-Reiterin, die am nahegelegenen Wanderreithof Lackner in Niederwaldkirchen (www.peter-lackner.at) schon viele Ritte auf Missouri-Foxtrottern absolvierte. So lernte sie die Rasse und vor allem die bequemen Gänge kennen und schätzen. Dass sie aber Arabella nun ihr eigen nennen darf, verdanken Christine und wir allerdings einem wirklich ungewöhnlichen Zufall! Durch eine Reitbekanntschaft vom Wanderreithof erfuhr Christine von Arabella und wagte es, sich das Pferd anzuschauen, obwohl sie gar nicht auf der Suche nach einem eigenen Pferd war. Dennoch war die Entscheidung bald getroffen - denn die Chemie stimmte einfach!
Und wer erlebt hat, wie mühelos sich Christine und Arabella verstehen - kann nicht mehr an einen Zufall glauben - da hatte bestimmt noch jemand anderes seine Finger im Spiel!
Damit ging nun auch der lang gehegte Wunsch nach einem eigenen Pferd für Christine in Erfüllung und sie genießt jede Minute mit der hübschen Jungstute. Und wir finden, die beiden geben ein wirklich schönes Paar ab!
Was uns besonders freut: Arabella wird  als Einstellpferd bei uns bleiben und sieht in ihrer gewohnten Herde und Umgebung und bestens umsorgt von ihrem neuen Frauchen einem schönen Pferdeleben entgegen!
Wir danken Christine herzlich für das Vertrauen und wünschen weiterhin viel Freude  und viele schöne Erlebnisse mit Arabella!