Ein wahres Traumpferd …

… durften wir vor Kurzem an seine neue Besitzerin übergeben: unsere liebe Nachwuchs-Stute Allegra übersiedelte in ihre neue Heimat in Niederösterreich zu ihrer neuen Besitzerin Gabi.

Die 5jährige ausdrucksstarke Tochter unseres Zuchthengstes Smokey ist nicht nur äußerlich eine Erscheinung, auch ihrem lieben, überaus freundlichen und umgänglichen Charakter und ihrer intelligenten und besonnenen Art kann man sich kaum entziehen. Darüber hinaus ist Allegra bereits ein erfahrenes Reitpferd und schon etwa zwei Jahre unter dem Sattel. Sie ist stets bemüht, zu gefallen und die "Arbeit" mit ihr machte immer viel Freude. Wir sind stolz, dass Allegra zu einem so tollen Reit- und Verlasspferd geworden ist.
Umso mehr freut es uns, dass Allegra mit Gabi eine neue Besitzerin gefunden hat, die mit ihr wunderbar harmoniert und die eine Riesen-Freude mit ihrer jungen Stute hat. Gabi hatte sich bereits im Jänner dieses Jahres für ihr Herzenspferd entschieden und nun konnte sie sie endlich zu sich holen.
Während mehrerer Besuche auf unserem Hof wurden Gabi und Allegra schon zu einem tollen Team und konnten ihre gute Kommunikation und ihr Vertrauen bereits in zahlreichen gemeinsamen Ausritten unter Beweis stellen. Die erfahrene Pferdefrau ist begeisterte Wanderreiterin und Allegra wird ihr dabei bestimmt die beste Freizeitpartnerin sein, die man sich nur wünschen kann.

In ihrem neuen Heimatstall in Alland wird Allegra, wie sie es von „Zuhause“ gewöhnt ist, in einer Herde im Offenstall mit großen Koppelflächen leben.  Wir danken Gabi und ihrem Mann Gerhard herzlich für ihr Vertrauen und für das ständige Bemühen, Allegra in jeder Hinsicht das Beste zu bieten.
Wir wünschen den beiden viele schöne Erlebnisse sowie viel Glück und Freude mit Allegra!