“Ich bin einfach nur überglücklich” …

... schreibt Christa Farkas auf ihrer Facebook-Seite über ihren neuen vierbeiniger Begleiter, ihr "Goldstück" Ol. Amigo's Yakari Gold. "Ein Traum ist wahr geworden. Und ich werde alles für ihn tun, damit er sich wohlfühlt und ebenfalls immer glücklich bleibt." So wie wir dich bisher kennen gelernt haben, liebe Christa, besteht darüber überhaupt kein Zweifel und wir freuen uns auch sehr über diese neue Beziehung!
Yakari, unser lieber 3jähriger Missouri-Foxtrotter-Wallach und Sohn unseres Zuchthengstes "Amigo", verbringt nun seinen letzten Tage in der Junghengstherde, bevor für ihn demnächst der "Schulalltag" beginnt und er seine ersten Lektionen des Reitpferde-Einmaleins bekommen wird. Wir sind sicher, dass Yakari das souverän meistern wird und wir bald über seine ersten Schritte als Reitpferd berichten können.
Yakari wird bis zum Ende seiner Grundausbildung bei uns auf dem Hof bleiben und als stabiles Reit- und Freizeitpferd in etwa einem Jahr zu seinem neuen "Frauchen" nach Leopoldsdorf bei Wien übersiedeln. Wir freuen uns darauf, mit Yakari und Christa diesen Weg gemeinsam gehen zu dürfen!