Nichts für schwache Nerven …

... ist die Geburt eines Fohlens während eines Wintereinbruches bei Temperaturen bis zu - 6°C und ergiebigem Schneefall - aber Mutter Natur und Mutter Nicky  wachen über ihre Geschöpfe und schaffen sogar diese Herausforderung. Gott sei Dank ist unser Erstgeborener des Jahres stark und zäh wie ein Falke und hat die ersten, nicht einfachen Tage seines Lebens unbeschadet und gesund überstanden. Wir freuen uns unsäglich über diesen wunderschönen Junghengst, und besonders für seine Mutter Nicky, die nach dem Verlust ihres Babys im Vorjahres, nun endlich wieder für ihr Fohlen da sein kann. Und das tut sie mit einer Hingabe, Fürsorge und Liebe, die einem das Herz aufgehen lässt. Herzlich willkommen bei uns "Ol. Amigo's Falcon Wings"!

 

The specified slider is trashed.