Wir laden herzlich ein …

... zu unserem 1. Missouri-Foxtrotter Haus- und Freizeit-Turnier (mit offenen Klassen) am Samstag, 2. September 2017. Nach reiflicher Überlegung (:-)) haben wir uns entschlossen, ein kleines Freizeit-Turnier auf die Beine zu stellen, dessen wichtigstes Ziel der Spaß und das Zusammenkommen von Pferdefreunden und Missouri-Foxtrotter-Liebhabern sein soll.
Folgende Klassen werden ausgetragen: Gait-Klassen für Missouri-Foxtrotter (2 Gait und 3 Gait) sowie ein Trail und eine Horsemanship offen für alle Klassen.

Wir hoffen, dass unser Angebot viele Reiterinnen und Reiter anspricht und freuen uns auf viele Teilnehmer und natürlich auch über viele Zuschauer und Gäste!

Ein herzlicher Dank gilt Richterin Susanne Heid, die uns bei der Planung und Ausschreibung im Vorfeld mit Rat und Tat zur Seite stand. Vielen Dank auch dem Reit- und Fahrverein Bad Leonfelden, mit dessen Hilfe wir diesen Turniertag bestreiten werden.

Hier gehts zur Ausschreibung, dem Anmeldeformular und zu den Pattern:

Download Ausschreibung
Download Pattern Trail
Download Pattern Horsemanship
Download Anmeldeformular

Nennschluss ist der 31. August. Natürlich sind wir für frühe Meldungen, die uns die Planung erleichtern, dankbar.
Für nähere Informationen und für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
Maria 0043 664 24 88 008

Wir freuen uns, von euch zu hören!

(Foto: Madith Pauwels)