Zu einem stattlichen Junghengst …

... ist unser nun schon zweijähriger OL Amigo's Indigo Dream herangewachsen. Der wunderschöne, ausdrucksstarke Sohn unseres Zuchthengstes Amigo verließ kürzlich unseren Hof und es begann für ihn ein neues Leben bei seiner neuen Besitzerin in der Nähe von Passau. Dort lebt er in einer kleinen Herde mit zwei weiteren Missouri Foxtrottern in einem liebevoll angelegten Offenstall und zweiffellos der besten, umsichtigsten Pflege und Betreuung, die man sich nur vorstellen kann.
Indigo's neue Besitzerin verliebte sich vor zwei Jahren "auf den ersten Blick" in das außergewöhnliche Hengstfohlen in "smokey black" und konnte es kaum erwarten, ihn nun endlich bei sich zu haben.
Die Foxtrotter-Liebhaberin unternimmt am liebsten ausgedehnte Wanderritte im wunderschönen Bayerischen Wald, einem wahren Ausreit-Paradies, und freut sich schon, dies in Zukunft mit ihrem Youngster erleben zu können.  Der liebe, besonders sanftmütige Indigo wird ihr dabei bestimmt viel Freude bereiten und wir wünschen den beiden viel Glück und Freude miteinander!